Seite wählen

Garnier Ambre Solair - Kids Sensitive Expert

$0
Garnier Ambre Solair - Kids Sensitive Expert
66

Positive Inhaltsstoffe

Negative Inhaltsstoffe

  • Alcohol Denat., hoher Anteil
  • Styrene Acrylates Copolymer
  • Octocrylene
  • Dimethicone
  • Polyester-5
  • PEG-8 Laurate
  • Triethanolamine
  • Terephthalylidene Dicamphor Sulf...
  • Disodium EDTA

kosmetik-check.com/http://www.garnier.de/

Liebe(r) UserIn, sollte das von Dir aufgerufene Produkt mit einem Pink- oder einem Rot- -Smiley eingestuft worden sein, kannst Du davon ausgehen, das dieses Produkt zu viele „fragwürdige/schadhafte“ Inhaltsstoffe hat und/oder das dieser Hersteller keinen verbraucherfreundlichen und/oder fürsorglichen Umgang mit einer transparenten und vollständigen Inhaltsstoffliste favorisiert. Ohne Anzweiflung der Wirkung des Produkts empfehlen wir Dir aber, jedes einzelne Produkt dieses Herstellers, genau (auf fragwürdige oder schädliche Inhaltsstoffe hin) zu überprüfen und einzelne Inhaltsstoffe aus der INCI rauszukopieren und in die google-Suchmaschine einzugeben. Das Ergebnis wird „verblüffend“ sein. Hier klicken: www.google.de ….auch nur ein Schadstoff, der innerhalb weniger Minuten in die Blutbahn gelangt ist zu viel.

Bitte bedenkt, dass Lichtschutzfilter in Sonnenschutzcremes die reinsten Chemiebomben sind und in der täglichen Pflege nicht enthalten sein sollten. Empfehlenswerte Alternativen sind Sonnenschutzcremes mit Licht reflektierenden Mineralien (Zinkoxyd oder Titandioxyd). Diese Cremes können aber nicht hoch dosiert werden, da sie einen „weißen“ Effekt und somit einen geringeren Sonnenschutz haben. Hier sind die gesundheitlichen Risiken gegeneinander abzuwägen. Eine weitere, natürliche Alternative, sind naturbelassene Öle (Sesamöl, Kokosöl usw.) sie bieten Dir zwar nur einen geringen UV-Filter auf natürliche Art, dafür sind diese aber nicht schädlich. Ein wesentlich höherer Sonnenschutz kann (von innen heraus) durch die richtige Nahrung erzielt werden. (einfach mal googlen)

Natürlicher Sonnenschutz: „Durch die Sonne wird die lebenswichtige Vitamin-D-Produktion angeregt und das Immunsystem wird gestärkt. Naturbelassene Öle können (im niedrigen Lichtschutzfaktor-Bereich) eine natürliche Alternative zu den üblichen Sonnenschutz-Produkten sein. Sie versorgen die Haut mit wertvollen Fettsäuren und mit antioxydativem Vitamin E. Der Alterungsprozess der Haut wird verzögert und hinterlässt ein glattes und zartes Hautbild.“